Mitglied werden

Als Vereinsmitglied werden Sie laufend über neue Entwicklungen zum Thema Hospiz Johannes in Sigmaringen und den Fördervereinsaktivitäten informiert. Jährlich wird eine Mitgliederversammlung einberufen. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag tragen Sie dazu bei, die Kontinuität der stationären Hospizarbeit zu gewährleisten.

Sie können als Privatperson (natürliche Person) oder als Institution/Körperschaft/Verein (juristische Person) Mitglied werden. Der jährliche Mindestmitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt 36 EUR und für juristische Personen 120 EUR. Der Mitgliedsbeitrag kann selbstverständlich steuerlich abgesetzt werden.

Den Mitgliedsantrag können Sie nebenstehend herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Anschließend übersenden Sie uns diesen bitte einfach per Post oder E-Mail.

Mitgliedsantrag

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Dann laden Sie sich den Mitgliedsantrag Förderverein Hospiz Johannes e.V. als PDF herunter und senden uns diesen ausgefüllt zu!

Herunterladen ⇓